Deine Karriere bei Barwig

  • Pawel: (Seit 2013 im Betrieb) Hier wird Kompetenz groß geschrieben und man wird täglich aufs neue gefordert.

    Ilona: (seit 2017 im Betrieb) Ich arbeite gerne hier, weil die Arbeit im Büro sehr abwechslungsreich ist.

    Maurice: (seit 2010 im Betrieb) Hier wird es nie langweilig. Unsere Baustellen verteilen sich auf ein riesiges Einsatzgebiet – wir waren sogar schon in der Schweiz!

  • Nico: (3. Lehrjahr) Während der Ausbildung habe ich schon sehr viel gelernt und jeden Tag kommt etwas Neues dazu.

    Diana: (seit 2017 im Betrieb) Ich arbeite gerne hier, weil das junge Team für ein gutes Betriebsklima sorgt.


Darum solltest du Teil unseres Teams werden

Know-How

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir nicht nur unseren Kunden eine optimale Beratung bieten, sondern haben auch für unsere Mitarbeiter*innen immer ein offenes Ohr. Außerdem ist uns bewusst, wie wichtig der Schritt ins Berufsleben ist. Daher legen wir viel Wert auf eine gute und umfangreiche Ausbildung.

Wir sind ein starkes Team!

Die Voraussetzung für gute Arbeit ist die Arbeit im Team – und wir sind ein starkes! Eine familiäre Atmosphäre, klare Gespräche auf Augenhöhe und definierte Ziele sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Ob im Büro oder auf unseren Baustellen gemeinsam meistern wir jedes Projekt.

Unser Beruf hat Zukunft!

Die Bereiche Energie und Umwelt gewinnen immer mehr an Bedeutung. Wir entwickeln uns täglich weiter, weshalb neue Ideen jederzeit willkommen sind bei uns! 

Wir bilden aus

Schülerpraktikas

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Stellenanzeigen

Projektleiter*in Heizung- und Sanitärtechnik

Anlagenmechaniker*in

Heizungsmeister*in

Kältebauer*in

Elektriker*in

Elektromeister*in

Lüftungstechniker*in

 

In Teilzeit

Lagerist*in Heizung/Sanitär

 

Keine passende Stelle gefunden? Wir sind immer an motivierten und talentierten Mitarbeitern interessiert. Initiativbewerbungen sind bei uns herzlich willkommen!

 

Klingt spannend?

Dann bewerben Sie sich hier:

Ansprechpartner

Tobias Barwig
tobias@my-barwig.de
Telefon 07478 91155