Die wichtigsten Etappen der Firma Tobias Barwig

Die Gründung des Betriebes für Heizung/Lüftung/Klima, Sanitär und Blech erfolgte unmittelbar nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung von Tobias Barwig.

Regenerative Energien und Nachhaltigkeit standen von Anfang an im Vordergrund, ebenso wie der Grundsatz, möglichst alles rund um Bad, Heizung und Blech am Bau „aus einer Hand“ anzubieten.

Kundenzufriedenheit ist uns bis heute ein ganz besonderes Anliegen. Dazu gehört neben umfassender Beratung im Neubau und bei Sanierungsaufgaben die schnelle Behebung von Störungen sowie ein Notdienst zu allen Tageszeiten.

Zeitstrahl zu Barwig

  • 2007 - 2008

    Planung einer Firmenerweiterung im Gewerbegebiet in Hirrlingen.
    Das Gebäude soll CO2-neutral sein. Es soll konsequente durch die Nutzung von Solarenergie und Einsatz neuester Heizungs- und Lüftungstechnik einen Energieüberschuss erwirtschaften.

  • 2006

    Erweiterung des Lagers in der Bietenhauser Straße.

  • 2005

    Einrichtung einer Blechwerkstatt in der Scheune in der Frommenhauser Straße