So denken unsere Kunden über uns

Herzlichen Dank für die Hilfe am Feiertag, das ist nicht selbstverständlich und rechne ich euch hoch an.

***

Dankeschön für die Hilfe in der Nacht, die Heizung läuft wieder!

***

Super schnell und gut repariert. Seit Jahren einfach zuverlässig, Danke!

***

Mega schneller Service, Danke! Nach Ausfall unserer Heizung noch am selben Tag unsere Heizung wieder flott gemacht. Nette Bürodame am Telefon und sehr netter Monteur. Hatte davor einige andere angerufen - niemand konnte kommen.

***

Enorm freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter sowie ein sehr freundlicher und begabter Chef der sein Handwerk versteht! Nur zu empfehlen.

***

Durch einen Zufall sind wir zur Firma Barwig gekommen, fühlten uns von Anfang an bei der Suche nach einem neuen und geeigneten Heizungssystem gut beraten. Bei bisher aufgetretenen Service Themen war immer jemand erreichbar und Hilfe zeitnah Vorort und die Herausforderungen die es teilweise gibt, werden umgehend angegangen und behoben. Freundlichkeit und Service werden hier noch sehr groß geschrieben. Vielen Dank an das Ganze Team für die bisherige Zusammenarbeit.

***

Wir sind sehr zufrieden. Ein freundliches und kompetentes Team. Bei Problemen sind sie jederzeit erreichbar und sofort zur Stelle. Wir können die Firma Barwig nur weiter empfehlen. MfG Familie Waller

***

Sehr kompetentes, freundliches Personal. Büro Damen helfen gerne bei Planung der Fördergelder. Die mir schon seit Jahren bekannten Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, stehen mit Rat und Tat dem Kunden zur Seite.
Tobias Barwig ist als Chef und Teamleiter stehts freundlich und gibt zeitgemäß Tipps und gute Ratschläge.
Hinzu kommt ein Top Service auch an Feiertagen und an den Wochenenden. Daß auch eine gute Firma nicht überall zur gleichen Zeit sein kann, sollte jeder wissen und berücksichtigen. Hier arbeiten Menschen, keine Roboter. So kann ich manch einen, der unzufrieden ist nicht verstehen.
Dieses Team gibt Alles und hat bei unseren Problemen, sei es Wasser, Heizung, Blecharbeiten,Klimatechnik immer zuverlässig geholfen. Weiter so und danke.